Das andere Kochbuch

Schon 1994 haben wir das erste andere Kochbuch gemeinsam mit dem Profikoch Othmar Nowak entwickelt und veröffentlicht. Damals begann zaghaft die Reise des Kochens in die elektronische Welt. Anfangs belächelt als ungewöhnliches Format, zeigte sich schnell, dass Kochfans nicht nur hightech bei der Küchenausstattung lieben.

Als Softwarebundle wurde das Kochbuch mehr als 100.000 mal ausgeliefert. Neu waren die vielfältigen Optionen, wie sich z.B. in einem step-by-step Video zeigen zu lassen, wie man den Hummer richtig auseinandernimmt. Auch eine automatisierte Einkaufsfunktion aller genannten Zutaten gab einen Vorgeschmack auf das, was smartphones heute  in unzähligen apps ganz nebenbei umsetzen. Grund genug, um es ein paar Jahre später statt als nun altbackene CD-ROM im neuen multimedia Gewand anzubieten.

Der iBooks Store bietet die Deutsche und Englische Version in verschiedenen Ländern an. Multimediapublikationen sind heute auf vielen Endgeräten nutzbar und erweitern Buchfunktionen um Videos, Grafiken, Kommentarfunktionen, integrierte Datensammlungen und vieles mehr. Noch nie gab es soviele Optionen völlig unterschiedliche Inhalte interessant und ansprechend verfügbar zu machen.

Wir  haben uns erneut begeistern lassen. Gute Inhalte machen mit guter Technik eben noch mehr Spaß. Wir bieten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von multimedialen Produktionen an.